60 Jahre Jubiläum Samariterverein Therwil

60 Jahre Jubiläum
60 Jahre Jubiläum
60 Jahre Jubiläum
60 Jahre Jubiläum
60 Jahre Jubiläum
60 Jahre Jubiläum
60 Jahre Jubiläum

Der Samariterverein Therwil durfte am Samstag, 06.05.2017 sein 60-jähriges Bestehen feiern. An diesem Jubiläum durften einige Dorfvereine Teilnehmen. Auch die Einwohner- und Bürgergemeinde waren vertreten. Zu Beginn beim Apèro kamen wir in den Genuss einiger Lieder vom Jodlerclub Therwil. Nach der Ansprache der Präsidentin des Samaritervereins Therwil, übereichten diverse Vereine, wie auch die Vertretung der Einwohnergemeine ihre Glückwünsche dem jubilierendem Verein. Anschliessend wurde ein feines Abendessen von der Dorfmetzgerei Mathis serviert.  Das Vereinskartell bewirtete uns hervorragend und dies in Kleidern in den Farben des roten Kreuzes. Die ganze Dekoration war auch in diesen Farben gehalten. Es war ein wunderschönes Bild. Die Abendunterhaltung lies uns die Bäuche vor Lachen festhalten.Wir danken hier allen helfenden Händen, den Sponsoren und die vielen Geschenke, welche wir entgegen nehmen durften.       

Weitere Fotos