Adventsfeier vom 8. Dezember 2017

Adventsfeier

Wie alle Jahre lud der Samariterverein Therwil seine Mitglieder und Familienangehörige zum gemütlichen Feiern in der Adventszeit in den «Güggel» ein. Noch nie kamen so viele Personen, schon beim Apéro war die Stimmung super.

Monique, grossartig unterstützt von Michi hat in der grossen Güggel-Küche Wunderbares gezaubert. Eine Spaghettata mit drei köstlichen Saucen (Bolognese, Rahm-Champignons und Pesto). Zuvor – etwas für die Gesundheit – gab es Sonjas bunten Salat mit einer herrlichen Sauce aus Renés Küche.

An drei langen Tischen wurde geschlemmt und viel gelacht.

Als alle Bäuchlein satt waren, tischten unsere Helfer noch ein verführerisches Dessertbuffet auf. Da konnte einfach niemand widerstehen.

Das gemütliche Zusammensein zog sich noch längere Stunden hin. Erst gegen Mitternacht verliessen die Letzten glücklich und zufrieden diesen gelungenen Abend.

Ein grosses Dankeschön all den bekannten HelferInnen und auch denjenigen, die hinter den Kulissen zum Gelingen des stimmungsvollen Abends beigetragen haben.

Weitere Fotos