Minigolf 2020

In diesem Jahr wollten wir ja eigentlich in der Grün 80 Minigolfen gehen. Jedoch wird die Anlage wegen Corona schon um 17.00 Uhr geschlossen.

Somit blieb uns nichts anderes übrig als wieder in Aesch zu spielen. Leider war aber das Restaurant schon reserviert und wir hatten keinen Platz zum Essen. Melanie, die Organisatorin fand dann in Aesch das Restaurant Tipo. Dies liegt an der Hauptstrasse. Dummerweise hatte die J18 die Umfahrung geschlossen und alles fuhr mitten durch Aesch. Es war ein wenig laut, jedoch amüsierten sich einige um die Autos zu beobachten. Nach sehr langem Warten kam dann das feine Essen was allen schmeckte.

Wir waren 17 Personen beim Minigolfen und 9 zum Essen.

Rangliste : 1. René Meyre, 2. André Wey, 3. Bea Kunzelmann und Monika Näf

Trostpreis für Nino (Sohn von Andrea) eine Wasserspritze.

Lieben Dank an die Organisatorin Melanie Schluchter.