Minigolfplausch beim Chez George 2021

Nach einem Jahr ist es soweit und der Minigolfplausch konnte wieder durchgeführt werden. Für das 1. mal hat es um Chez George in Grellingen stattgefunden. Die Organisatorin Melanie hatte die Hände voll zu tun mit An- und Abmeldungen. Am Schluss konnten wir doch mit 11 Spieler/Innen starten.

Das Wetter hat mitgemacht sowie alle Teilnehmer/Innen. Die Gruppen waren schnell gegründet und wir konnten loslegen. Nach ein Paar Löcher durften wir dank René das beste Loch erleben. Mit sich biegen und den Ball auflesen hat seine kurze weisse Hose versagt und reisst ein etwa 30 cm Loch zwischen den Beinen. (Foto in Galerie)

Die Schadenfreude von der Gruppe merkt man gut und amüsiert den ganzen Abend.

Monika Näf konnte den 1. Preis entgegennehmen, Platz 2 sind Monique und Walti, Platz 3 Sonja Kosir, Platz 4 Michi und auf Platz 5 unsere unglaublicher Fotograf René.

Das Essen schmeckte herrlich und ist weiter zu empfehlen.

Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer/Innen und auf Wiedersehen im Jahr 2022.

Monique

Link zur Galerie